Gästebuch

26 Einträge auf 2 Seiten
Michal Bodnár
29.03.2021 13:43:37
Alle zufrieden :-)
Wir haben ein paar Wochen bei der Familie Sommer gewohnt und wir waren sehr angenehm uberrascht vom ersten Moment. Herr Sommer ist freundlich und hilfsbereit und das Haus war sauber und gemutlich. Ich hoffe wir werden noch in der Zukunft einige Arbeit im Magdeburg haben, wegen der Mogligkeit in diesem schonem Haus wieder zu wohnen...
Michal und Kollegen
Weidemann Gruppe
26.02.2021 15:15:49
Vollkommen Zufrieden!

Unser Mitarbeiter musste für einen Monat jeweils von Montag bis Freitag untergebracht werden, was bei Familie Sommer problemlos machbar war.
Die Zimmer waren alle sauber und die Gemeinschaftsküche sehr gepflegt.

Vielen Dank an dieser Stelle!
Privatperson
24.02.2021 21:56:39
Sehr zu empfehlen!
Ich habe mich während meinem Aufenthalt total wohl gefühlt. Alles war 1a sauber, die Familie Sommer sehr nett und immer ansprechbar, bei der Ausstattung von Zimmer und Küche fehlte es an nichts!
Vielen Dank an Familie Sommer für diesen angenehmen Aufenthalt in Magdeburg!
Belozerov.b.m.s
21.02.2021 22:43:21
Sehr zufrieden

Wir haben mehrere Wochen verbracht und Sehr zufrieden .Herr Sommer ist ein Netter und offene Mensch . Die Zimmer sind sauber , Bettwäsche immer Frisch .

Würde immer gerne wieder Buchen.
Draht-Werner Zauntechnik GmbH
05.02.2021 08:37:17
Super Zufrieden!
Unsere Monteure haben einige Wochen in der Unterkunft verbracht und waren sehr zufrieden.
Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Herr Sommer hat uns sehr gut betreut und war immer erreichbar.
Würden wir immer wieder buchen!
Lihic Industriemontagen
05.02.2021 08:09:48
Alles top !!!
Herr Sommer ist immer gut erreichbar, offen für Sonderwünsche & sehr flexibel.
Bei längerem Aufenthalt wird nach Rücksprache das Zimmer zwischendurch gereinigt, sowie Handtücher & Kissen getauscht.
Wir fühlen uns in seinem Haus sehr wohl & kommen gerne wieder !!!
:o)
Anzeigen: 5  10   20



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf